Image and video hosting by TinyPic
#1

professionelle Pfanne

in Sonstiges - Fun 31.01.2015 02:53
von michaelseiler75 | 132 Beiträge

Vor einigen Jahren kaufte ich mir eine professionelle Pfanne und verwende sie immer noch. Verhält es sich mit allen professionellen Produkten ähnlich?

nach oben springen

#2

RE: professionelle Pfanne

in Sonstiges - Fun 13.02.2015 03:05
von Henswity | 245 Beiträge

Grundsätzlich sind hochwertige Pfannen sehr langlebig und sorgen auch nach Jahren für leckeres Essen. Ganz ähnlich wird es auf http://www.pfannen-test.de erklärt. Dennoch ist es nicht unbedingt nötig, zur höchsten Preisklasse zu greifen. Ein Vergleich klärt einen dahin gehend auf.

nach oben springen

#3

RE: professionelle Pfanne

in Sonstiges - Fun 08.08.2017 17:43
von Maya | 178 Beiträge

Hey,

da wir zuhause viel Asiatisches kochen, haben wir uns mal einen Teppanyakigrill gekauft. Vielleicht wäre das ja auch was für dich? Bei http://www.teppanyaki-platte.de/teppanyaki-grillplatte/ findest du eine große Auswahl. Eventuell findest du dort auch noch Pfannen oder Woks.

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 10.08.2017 17:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).