Image and video hosting by TinyPic
#1

Gitarre lernen

in Sonstiges - Fun 09.03.2015 23:59
von Henswity | 248 Beiträge

Mein Sohn soll demnächst anfangen, Gitarre zu lernen. Wer hat hier ein paar gute Tipps für Anfänger? Er soll schnell Fortschritte machen.

nach oben springen

#2

RE: Gitarre lernen

in Sonstiges - Fun 13.03.2015 22:00
von dieterkruger | 14 Beiträge

Für Anfänger ist eine hochwertige Gitarre besonders wichtig. Deshalb achte darauf, dass die Verarbeitung so ist, wie sie auf http://www.akustikgitarre.de/ beschrieben wird. Der Instrumentalist wird viel mehr Spaß am Lernen haben und schneller Fortschritte machen. Die Investition ist es auf jeden Fall Wert.

nach oben springen

#3

RE: Gitarre lernen

in Sonstiges - Fun 01.07.2016 16:00
von Kazim | 105 Beiträge

Moin!

Ich persönlich wüsste ehrlich gesagt nicht, was da dagegen sprechen sollte. Meiner Meinung nach ist man nie zu alt um noch ein Instrument zu lernen. Ich selbst bin ja auch nicht mehr der Jüngste und habe mich erst im letzten Jahr nach Konzertgitarren umgesehen, weil ich das unbedingt mal ausprobieren und lernen wollte.

Mittlerweile kann ich schon ganz einfache Lieder auf der Gitarre spielen und ich bin richtig stolz auf mich.

nach oben springen

#4

RE: Gitarre lernen

in Sonstiges - Fun 16.07.2016 01:50
von smola | 41 Beiträge

Ich würde in an einer Musikschule anmelden, ganz einfach.

nach oben springen

#5

RE: Gitarre lernen

in Sonstiges - Fun 12.07.2019 11:23
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich finde das toll, wenn ich höre, lese das einer Lust hat ein Instrument spielen zu lernen!
Spiele selbst schon lange Gitarre aber das auch nur Hobbymäßig! Hab' mich jedoch entschieden, mich in einer Musikschule anzumelden, und zwar bei der Muckebude!
Falls einer Interesse hat und an weitere Infos kommen möchte, einfach das hier anklicken !
Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, wie es wird! Hab' keine Erwartungen und lasse einfach alles auf mich zukommen.
Wir bestimmt eine tolle Erfahrung werden...

Was deinen Sohn angeht, hoffe, dass er dann ebenfalls eine Möglichkeit gefunden hat und mittlerweile toll Gitarre spielen kann ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).