Image and video hosting by TinyPic
#1

Entfernen von Pickeln

in Sonstiges - Fun 11.03.2015 02:42
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Das Entfernen von Pickeln reicht in vielen Fällen leider nicht aus. Wie gestaltet ihr die Pflege der Haut nach dem Entfernen?

nach oben springen

#2

RE: Entfernen von Pickeln

in Sonstiges - Fun 12.03.2015 23:46
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Ich verwende spezielle Cremes. Sie beruhigen die Haut und schützen die betroffene Stelle. Wie man auch auf pickel-schnellloswerden.de nachlesen kann, gibt es Abdeckstifte, die ebenfalls einen guten Dienst erfüllen. Schau dich einfach im Kosmetikregal um oder mach dich im Internet schlau.

nach oben springen

#3

RE: Entfernen von Pickeln

in Sonstiges - Fun 10.05.2019 14:39
von ARMEN | 532 Beiträge

Da ich das Thema fand, grabe ich es mal aus, um etwas mehr zu sagen...

Meiner Meinung nach, sollte man sich darüber keinen Kopf machen, weil man sehr schnell eine Lösung finden kann. Selbst ich hatte Probleme damit und nachdem ich für die Akne wirklich jedes Produkt benutzt hab, kam ich auf die Idee, einen Hautarzt zu besuchen. Ich meine, für die Produkte verschwendet man nur das Geld und mit einer Behandlung kann man es schnell entfernen. Hab dann gesucht und fand https://www.hautarzt-laserzentrum.de/lei...erapie-und-pdt/ womit ich sehr gute Erfahrung sammeln konnte. Jetzt empfehle ich die Behandlung auf jeden Fall weiter, weil sich sowas vollkommen lohnt.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).