Image and video hosting by TinyPic
#1

Bong zum Geburtstag?

in Sonstiges - Fun 11.05.2015 13:44
von tillfreak | 21 Beiträge

Hallo, liebe Grüße.

Mein Freund hat dem nächst Geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich im schenken sollte. Er steht so auf diese Shishas und Bongs. Also wehre das
wahrscheinlich ein gutes Geschenk. Aber leider weiß ich nicht wo ich so etwas auftreiben kann. Deswegen wehre jede Hilfe gut willkommen. Einfach eine Seite
wo ich online einen Bong bestellen könnte :D, das wehre super :D. Vielen dank schon mal :**

nach oben springen

#2

RE: Bong zum Geburtstag?

in Sonstiges - Fun 11.05.2015 14:03
von Baldur | 11 Beiträge

Grüß Dich,

darf ich denn fragen, wie alt dein Freund ist? Wenn er nämlich noch minderjährig sein sollte, dann gibt es unter Umständen ein paar Probleme mit den Eltern, falls die das nicht ganz so locker sehen.

Ansonsten würde ich dabei hauptsächlich auf eine gute Qualität achten, auch wenn die Shisha dann vielleicht nicht gerade das günstigste Modell ist.

Falls du dich mit der Thematik bisher noch nicht so intensiv auseinandergesetzt hast, kann ich dir empfehlen bei http://www.smoketown-headshop.de/ vorbeizuschauen.

Hierbei handelt es sich um einen sehr seriösen Online-Shop, wo ich schon mehrfach Bestellungen aufgegeben habe und jedes Mal sehr zufrieden war.

nach oben springen

#3

RE: Bong zum Geburtstag?

in Sonstiges - Fun 19.06.2015 23:53
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hey!
Also ich würde definitiv keine Bong verschenken, so etwas sollte man sich immer selbst kaufen, schon allein weil man den Geschmack des Anderen nie genau kennt. Hat dein Freund denn noch ein anderes Hobby?

nach oben springen

#4

RE: Bong zum Geburtstag?

in Sonstiges - Fun 09.06.2020 14:18
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch da ich in diesem Bereich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich über Geschenke keinen Kopf machen sollte, weil man immer etwas finden kann.
Man muss nur achten, dass das Geschenk gut ankommt, weil das schon ganz wichtig ist. Mein Tipp schon immer war, dass man auch diverse Geburtstags-Wünsche zu dem Geschenk schreiben sollte, deswegen empfehle ich es auch weiter.
So kommt man sehr gut zurecht.

MfG

zuletzt bearbeitet 09.06.2020 14:18 | nach oben springen

#5

RE: Bong zum Geburtstag?

in Sonstiges - Fun 17.03.2021 19:05
von Kazim | 105 Beiträge

Das wäre natürlich durchaus eine denkbare Möglichkeit.

Allerdings kommt es diesbezüglich dann natürlich auch immer darauf an, ob sich denn der Beschenkte letztendlich tatsächlich dafür begeistern kann oder eher nicht.

Ansonsten kannst du mittlerweile ja auch alle gängigen Spirituosen im Online-Shop kaufen, solche Geschenke kommen auch bei den meisten Leuten in Kombination mit einer hochwertigen Pralinenschachtel immer sehr gut an.

Lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).