Image and video hosting by TinyPic
#1

Gesucht Info über Sport zur Diät

in Sonstiges - Fun 01.06.2015 12:51
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche mal hier etwas über das Thema Diät. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin nämlich sicher, denn es gibt ja hier im Forum immer wieder so ähnliche Themen. Ich habe ja nachgesehen, direkt diese Probleme gibt es ja nicht, die schon diskutiert wurden.

nach oben springen

#2

RE: Gesucht Info über Sport zur Diät

in Sonstiges - Fun 01.06.2015 16:04
von martinmaez | 545 Beiträge

Ja, und wenn kannst du ja durchaus immer wieder fragen. Denn es ist ja so, dass man durchaus http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/sport immer gebrauchen kann. Doch gerade was den Sport angeht: Du musst etwas sportliches machen, weil dann ja nicht das Fett abgebaut wird, sondern die Muskeln.

nach oben springen

#3

RE: Gesucht Info über Sport zur Diät

in Sonstiges - Fun 04.11.2016 11:00
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo!
Neben einer Ernährungsumstellung ist Sport auf jeden Fall sehr wichtig. Wie Martin bereits schrieb, kannst du dadurch deine Muskeln erhalten. Außerdem strafft Sport ja auch den kompletten Körper.
Allerdings finde ich es immer wieder wichtig, das eigene Gewicht gut im Überblick zu behalten, damit man letztendlich nicht zu viel abnimmt. Dazu eignet sich der Rechner von www.bmi-testen.de sehr gut.

nach oben springen

#4

RE: Gesucht Info über Sport zur Diät

in Sonstiges - Fun 17.05.2017 22:53
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Abnehmen kann man nur, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt als man benötigt oder Kalorien durch Sport verbrennt. Auf jeden Fall benötigt man ein Kaloriendefizit.
Wenn man zusätzlich noch das Bindegewebe straffen möchte, sollte man Grünlippmuschel ausprobieren (hier klicken).
Diese Muschel gibt es als Balsam, aber auch als Extrakt und sie wirkt wirklich Wunder.

zuletzt bearbeitet 17.05.2017 22:53 | nach oben springen

#5

RE: Gesucht Info über Sport zur Diät

in Sonstiges - Fun 13.06.2017 13:19
von Maya | 176 Beiträge

Hallo zusammen,

wenn du auf der Suche nach einer Seite bist, die dir bei der Diät hilft, dann schau mal bei http://www.muskelaufbau-daheim.de vorbei. Die haben gute Tipps wie man abnehmen oder auch Muskeln aufbauen kann. Meist sind die Übungen gar nicht schwer aber machen gleichzeitig Spaß und bringen gute Ergebnisse. Du kannst ja gucken, ob dir das Training zusagt.

Liebe Grüße

nach oben springen

#6

RE: Gesucht Info über Sport zur Diät

in Sonstiges - Fun 10.05.2019 15:08
von ARMEN | 149 Beiträge

Ich grabe das Thema mal aus, weil ich auch was dazu sagen würde...

Also, eine Diät kommt immer gut an, doch Diät ohne Sport lohnt sich halt nicht. Man kann viel besser vorankommen, wenn man dazu auch trainiert, deswegen sollte man gut darüber nachdenken. Ich habe es immer so gemacht und immer konnte ich schnell abnehmen, wenn nötig.
Das wichtigste dabei ist, dass man ein gutes Fitnessstudio findet und schon kann man mit Training anfangen. Hab mit https://www.crunchfit.de/studio/norderstedt/ wirklich die beste Erfahrung gemacht, deshalb empfehle ich sowas weiter.
So lohnt es sich auf jeden Fall.

MfG

zuletzt bearbeitet 10.05.2019 15:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Linn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1886 Themen und 17182 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).