Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo gibt es Geflecht Sessel?

in Sonstiges - Fun 02.06.2015 15:21
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche einen Sessel, den man auch im Garten nutzen kann. Ich hoffe, dass ihr mir einen Tipp geben könnt. Denn mir ist schon wichtig, dass ich einen sehr guten Sessel bekomme und vor allem dass der Preis und die Qualität stimmt. Könnt ihr mir helfen?

nach oben springen

#2

RE: Wo gibt es Geflecht Sessel?

in Sonstiges - Fun 02.06.2015 16:11
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich kann das nachvollziehen. Denn ich habe auch lange suchen müssen bis ich einen wirklich guten Sessel bekommen habe. Ich würde mir an deiner Stelle mal 8url=http://www.denova-gartenmoebel.ch/sessel/geflecht-sessel.html]hier ansehen[/url], was man bekommen kann. Ich jedenfalls wäre froh, wenn das so wäre. Schaut mal vorbei.

nach oben springen

#3

RE: Wo gibt es Geflecht Sessel?

in Sonstiges - Fun 09.06.2023 22:44
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo,

wenn es darum geht, sich Möbel für den Garten zu kaufen, kann man echt verschiedene finden.
Ich selber habe neulich meine Terrasse neu eingerichtet und habe mich natürlich auch im Web umgesehen.
Verschiedene Anhaltspunkte habe ich auch gefunden.
Dabei habe ich auch wirklich gute Ideen zur Einrichtung gefunden.

Ich bin dann auch im Internet auf einen wirklich interessanten Beitrag gestoßen.
Da habe ich mich zum Sichtschutzzaun informiert.
Muss auch sagen, dass ich plane, mir so einen Zaun zuzulegen, man kann sich nicht genug vor neugierigen Blicken schützen.

Was war denn bei dir?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).