Image and video hosting by TinyPic
#1

Online Mode kaufen

in Sonstiges - Fun 04.06.2015 10:38
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich möchte Mode künftig online kaufen. Aus dem Grund bin ich mir sicher, dass ihr für mich einen guten Tipp habt, wenn es darum geht, dass ich einen guten Online Shop finden kann. Ich hoffe es jedenfalls. Denn sicherlich habt ihr irgendwo schon gute Erfahrungen gemacht?

nach oben springen

#2

RE: Online Mode kaufen

in Sonstiges - Fun 04.06.2015 13:04
von martinmaez | 545 Beiträge

Also ich würde mal sagen, dass man insbesondere im Bezug auf Onlineshops darauf angewiesen ist, dass man einen Tipp bekommt. Aus meiner Erfahrung heraus: mehr im TATEM Shop finden lohnt sich. Ich jedenfalls war immer sehr zufrieden. Schaut einfach mal nach.

nach oben springen

#3

RE: Online Mode kaufen

in Sonstiges - Fun 16.06.2015 08:52
von RonnyRudolf | 9 Beiträge

Ich kaufe fast alle meine Sachen mittlerweile im Internet. Mein letzter Kauf war eine Kameratasche bei
https://www.photoqueen.de und ich fand die Tasche einfach schick und praktisch. Bisher hatte ich zwar eine robuste Tasche, doch die Optik war mehr als dürftig. Durch einen Freund bin ich dann auf den Shop für Kamerataschen gestoßen und die Auswahl ist wirklich top. Man findet dort Kamera- und Fototaschen in allen Variationen

nach oben springen

#4

RE: Online Mode kaufen

in Sonstiges - Fun 27.06.2015 12:59
von Nicky82 | 5 Beiträge

Hallo!
Ich kaufe sehr viel online ein, da ich beruflich sehr eingespannt bin und kaum zum Shoppen in der City komme. Deshalb nutze ich abends meine freien Stunden zum Onlineshopping. Dazu nutze ich wahnsinng gern Gutscheine, wie zum Beispiel von dieser Seite, denn dadurch lässt sich doch recht viel Geld sparen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).