Image and video hosting by TinyPic
#1

Dienstleister für Klimaanlagen

in Sonstiges - Fun 02.08.2015 20:07
von leondur | 102 Beiträge

Ich beschäftige mich mit industrieller Klimatisierung und suche einen geeigneten Dienstleister in dem Bereich. Wer kann mir helfen?

nach oben springen

#2

RE: Dienstleister für Klimaanlagen

in Sonstiges - Fun 04.08.2015 22:47
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Es gibt unzählige Dienstleister, die sich mit industrieller Klimatisierung beschäftigen. Es hängt stark davon ab, wo du wohnst. Denn nicht alle Anbieter befinden sich in deiner Nähe. Auf der Webseite eines Dienstleisters solltest du also erst einmal herausfinden, um welche Postleitzahl es sich handelt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).