Image and video hosting by TinyPic
#1

Klimmzüge auszuführen, wie geht es am leichtesten

in Sonstiges - Fun 02.08.2015 21:52
von leondur | 102 Beiträge

Mir fällt es furchtbar schwer, Klimmzüge auszuführen. Wie kann ich meine Kraft bei dieser Übung steigern?

nach oben springen

#2

RE: Klimmzüge auszuführen, wie geht es am leichtesten

in Sonstiges - Fun 06.08.2015 20:03
von motoracergirl | 102 Beiträge

Wahrscheinlich hast du prinzipiell noch zu wenig Kraft, um dich an dieser Übung zu versuchen. Auf meineklimmzugstange.com gibt es ein paar Tipps zu diesem Thema. Zunächst solltest du deine Kraft mit anderen Übungen steigern und hinterher mit Klimmzügen fortfahren. So müsste es auf jeden Fall funktionieren.

nach oben springen

#3

RE: Klimmzüge auszuführen, wie geht es am leichtesten

in Sonstiges - Fun 29.04.2016 17:29
von Ben 354 | 8 Beiträge

Je enger man die Arme zusammenhält, desto leichter geht es.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).