in Sonstiges - Fun
23.10.2008 17:19
von
Shanni
• | 3.701 Beiträge
ich rauch gleich während dem autofahren ^^ mein michi meint, weil ich eh rauch kann ich ihm ncih erzählen, dass ich das in zukunft nie im auto mach... also: alle fenster auf, kippe an, und gaaaaaaaaas
------------------------------------------------- Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???
in Sonstiges - Fun
09.01.2010 20:26
von
Tante Emma
• | 1.940 Beiträge
also ich Rauche immer wenn mir danach ist was sehr oft ist^^ ich bin Stark Raucherin und Trinken tu ich eig bei festen oder so aber net einfach so ein Laster reicht.
in Sonstiges - Fun
12.01.2010 22:06
von
Dolly84
• | 396 Beiträge
ich bin auch eine starker raucherin Alkehohl nur bei feiern oder wenn ich ma lust habe mir ein gläschen zu nehmen das ist aber sehr selten und wenn ich feier aber dann richtig dann bin ich 3 tage krank danach
---------------------------------------------- Rammstein Gehasst Verdammt Vergöttert Diese Band kann mann nur Vergöttern ----------------------------------------------
in Sonstiges - Fun
29.05.2010 23:04
von
Jacqui aka Haifisch
• | 889 Beiträge
ja ich bin auch eine die viel zu viel rauchen tut mhhh ob ich den schlimmer bin als Richard würde mich natürlich interessieren najaaa und Bier gibts am Wochenende und wenn ich urlaub habe
'Mitleid bekommt man geschenkt,Neid muss man sich erst verdienen**