Image and video hosting by TinyPic
#1

Zaunbaufirma gesucht

in Sonstiges - Fun 09.08.2015 22:42
von CarmenS | 5 Beiträge

Hallo,
kann mir jemand von Euch eine Zaunbaufirma empfehlen? Mein Mann und ich möchten demnächst einen Zaun an unserem Haus bauen lassen, da wir aber durch unsere Arbeit kaum Zeit haben, möchten wir eine Firma damit beauftragen. Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

nach oben springen

#2

RE: Zaunbaufirma gesucht

in Sonstiges - Fun 09.08.2015 23:54
von Laila421 | 8 Beiträge

Hallo CarmenS,
das ist immer schwierig wenn man arbeiten gehen muss und noch beim Hausbau ist. Man wird nie fertig mit dem bauen so empfinde ich es, ist man an der einen Baustelle fertig muss man meistens wieder von vorne anfangen. Wir haben bei unserem Zaunbau damals diese Firma beauftragt, sehr empfehlenswert und sehr freundlich zu seinen Kunden.

nach oben springen

#3

RE: Zaunbaufirma gesucht

in Sonstiges - Fun 17.11.2019 21:59
von ARMEN | 430 Beiträge

Woher kommst du eigentlich und hast du schon die richtige Zaunbaufirma gefunden? Bei der Suche könnte ich dir vielleicht auch eine Hilfe sein und welche Zäune suchst du überhaupt? :)

Wie wäre es mal mit gartentore aus polen oder polnische Zäune? Solche Zäune sehen sehr schön aus und sind auch praktisch, daher falls du auf so ein Design stehst, kann ich dir empfehlen die Firma Hammerman-Tech zu besuchen. Sie haben auch einen Onlineshop und neben Zäune haben sie auch Fenstergitter, Torantriebe, Briefkästen und verschiedenes Zubehör.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine gute Hilfe war!

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).