Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Zitate von den Rammsteinern, die ihr klasse findet

in Alles rund um die Band 03.01.2010 05:56
von Tillmania | 7.403 Beiträge

hab grad noch zwei sachen von till gefunden - finde die sehr interessant!

"Nach dem Mauerfall, fuhr ich in die BRD und kaufte Gummibärchen und Joghurt für mein Begrüßundsgeld.
Was anderes gab es nicht für mich."

"Als Jugendlicher war ich von vielen kommerziellen Dingen besessen: Autos, Kleidung...alles dumme Sachen.
Nun, wo ich alles haben kann was ich möchte, habe ich begreiffen, dass alle diese überflüssigen Dinge dich
zu einem ganz dummen Idioten machen können. In Ost-Deutschland gab es nur sehr wenige Dinge, aber es war
auch ein Gefühl der Solidarität da, die jetzt nicht mehr existiert. Jetzt stecken wir bis zum Hals im Konsum,
das Ego, der Individualismus zählt. Konsum und Besitz ist mehr als Freundschaft. Traurig!" Till Lindemann


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 03.01.2010 05:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).