Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Gartenmöbel

in Sonstiges - Fun 05.10.2015 15:41
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche Gartenmöbel. Ich hoffe, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Ich bin auch durchaus bereit online Gartenmöbel zu kaufen. Würde mich freuen, wenn du da einen guten Tipp für mich hast.

nach oben springen

#2

RE: Suche Gartenmöbel

in Sonstiges - Fun 05.10.2015 18:51
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo. Ich habe auf http://www.denova-gartenmoebel.ch/ vor nicht allzu langer Zeit schöne Gartenmöbel gekauft. Ich hoffe, dass es möglich ist, dass du dort auch etwas finden kannst. Ich war begeistert von der großen Auswahl. Und gute Preise haben die auch!

nach oben springen

#3

RE: Suche Gartenmöbel

in Sonstiges - Fun 30.01.2016 17:38
von Kazim | 105 Beiträge

Also ich bin momentan auch gerade dabei unseren Garten heruzurichten, allerdings ist da zurzeit gerade die Terrasse dran.

Hierfür wollen wir unbedingt eine Terrassenüberdachung haben, weil bei uns im Sommer kann man nicht mal ne Stunde draußen sitzen, ohne dass es gleich tierisch heiß wird und auf dem Kopf brennt.

Deswegen haben wir dort die Firma Holda-Bau beauftragt und die kümmert sich darum.

Lg

nach oben springen

#4

RE: Suche Gartenmöbel

in Sonstiges - Fun 29.07.2016 18:05
von Maya | 178 Beiträge

Deko hast du bereits? Ich habe mir meine Gartendeko auf https://www.bali-garten-fahnen.de/ bestellt. Zunächst war ich skeptisch, ob die Fahnen nicht etwas zu groß sind, aber dem war zum Glück nicht so.

nach oben springen

#5

RE: Suche Gartenmöbel

in Sonstiges - Fun 25.06.2019 15:34
von ARMEN | 532 Beiträge

Da ich das Thema fand, will ich halt etwas mehr darüber sagen.

Wenn die Gartengestaltung in Frage kommt, dann kann ich laut sagen, dass ich da bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und deswegen will ich jetzt hier ein paar Tipps geben. Ich hab letztens mein Garten neu gestaltet und kam damit sehr gut zurecht. Ich muss ehrlich ein, im Web habe ich mich vorher gut über alles nötige schlaugemacht, womit ich sehr gut vorankommen konnte. So bekam ich klaren Überblick und konnte sehr schnell alles nötige finden. Dabei kam ein eckiger whirlpool sehr gut an, was meinen Garten viel seriöser gemacht hab.
Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter.

MfG

nach oben springen

#6

RE: Suche Gartenmöbel

in Sonstiges - Fun 21.03.2020 13:22
von smola | 41 Beiträge

Das Thema Gartenmöbel wird jetzt schön langsam wieder aktuell.
Ein paar warme Tage mit Sonne hatten wir bei uns schon.
Gartengeräte habe ich mir schon ein paar mal bei Ebay gekauft, aber wenn es um Gartenmöbel geht, ist das hier meiner Meinung nach die beste Adresse: https://www.gartenmoebel.de/

Hier gibt es folgende Bereiche:

Sonnenschirme
Bänke
Sofas
Esstische
Esstischgarnituren
Liegen
Auflagen für Bänke und anderes
Beleuchtung und vieles andere mehr.

Hier hast du auch 30 Tage Rückgaberecht und ab 75 Euro fallen keine Versandkosten an.

nach oben springen

#7

RE: Suche Gartenmöbel

in Sonstiges - Fun 04.04.2020 21:47
von ARMEN | 532 Beiträge

Das sehe ich auch so :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).