Image and video hosting by TinyPic
#1

Informationen über Dampfduschen gesucht

in Sonstiges - Fun 18.11.2015 21:44
von Laila421 | 8 Beiträge

Hallo,
ich möchte mir gerne eine Dampfdusche in mein neues Haus einbauen lassen, nun weiß ich aber nicht, ob diese Dusche Nachteile mit sich bringt oder ob eine normale Dusche besser wäre. Habt Ihr vielleicht ein paar Informationen für mich?

nach oben springen

#2

RE: Informationen über Dampfduschen gesucht

in Sonstiges - Fun 19.11.2015 08:46
von Annemarie42 | 6 Beiträge

Hallo Laila421,
ich würde nicht sagen das solch eine Dampfdusche Nachteile mit sich bringt, weil es eine sehr schöne Wohlfühlsituation darstellen soll bei jeden Duschen. Vielleicht solltest Du Dich beim Fachhändler mal dazu beraten lassen, die können es Dir besser erklären. Im Internet habe ich hier auch eine sehr schöne Seite gefunden.

nach oben springen

#3

RE: Informationen über Dampfduschen gesucht

in Sonstiges - Fun 13.11.2018 16:38
von ARMEN | 532 Beiträge

Eine Dampfdusche ist meiner Meinung nach eine Hammer Sache und kann es jedem empfehlen es mal auszuprobieren. Persönlich habe ich eine normale Dusche und für die Dusche brauchte ich einige Schwallschutzprofile, die ich online von der Seite https://glaszentrum-west.de/schwallschutzprofile-c-244.html bekommen habe.

Da haben sie eine große Auswahl an diversen Profilen und so auch Dichtungen, sicherlich wirst du das auch einmal brauchen und daher sollst du ihre Seite mal im Kopf behalten.


Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).