Image and video hosting by TinyPic
#1

neuer Staubsauger

in Sonstiges - Fun 26.11.2015 13:29
von Maya | 172 Beiträge

Mein alter Staubsauger hat leider den Geist aufgegeben. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen. Bisher interessieren mich vor allem die Saugroboter, da ich das super bequem finde. Ich denke es wird dieser hier. Hat jemand von euch so ein Ding schon in Gebrauch?

nach oben springen

#2

RE: neuer Staubsauger

in Sonstiges - Fun 18.06.2016 22:44
von Biene05 | 3 Beiträge

Wenn man keinen Teppichboden hat, kann man auch über einen Wischroboter nachdenken Tipps zu Wischroboter. Das ist eigentlich ganz witzig, aber ich glaube einen Staubsauger braucht man trotzdem noch...

nach oben springen

#3

RE: neuer Staubsauger

in Sonstiges - Fun 19.06.2016 19:45
von Walburga12 | 29 Beiträge

Hallo!
Ich habe mich bewusst für einen Staubsauger mit Beutel entschieden, weil die beutellosen Staubsauger bei mir immer mit der Zeit an Saugkraft verlieren.
Ich habe mich für den Testsieger von hier, den Siemens VSQ5X1230 entschieden. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit diesem Modell.

nach oben springen

#4

RE: neuer Staubsauger

in Sonstiges - Fun 29.07.2016 11:01
von steinramm | 92 Beiträge

Hey,

ich habe einen Staubsauger von Philipps für die Wohnung.
Aber ich habe mir jetzt einen Staubsauger für die Tastaturen in unserem Büro gekauft. Vielleicht bin ich auch etwas extrem, aber ich finde es so eklig wenn die Tastaturen dreckig sind...
Man geht sich mit den Händen doch noch recht oft ins Gesicht und daher will ich gar nicht wissen wie viele Bakterien da so dran sind ...

Habt ihr damit auch einen Tick?

LG

nach oben springen

#5

RE: neuer Staubsauger

in Sonstiges - Fun 27.09.2016 00:25
von Maya | 172 Beiträge

Wann hat sich dieser Tick bei dir entwickelt?

Generell solltest du Dich vielleicht mal mit jemanden über dieses Problem unterhalten, in den Griff bekommen kann man so etwas normalerweise.

Von einem Saug-Roboter rate ich aber ab, einen wirklichen Mehrwert kann der im Gegensatz zum traditionellen Staubsauger nicht bieten (nilfisk alto) .

zuletzt bearbeitet 27.09.2016 00:27 | nach oben springen

#6

RE: neuer Staubsauger

in Sonstiges - Fun 25.10.2016 15:58
von Maya | 172 Beiträge

Ich habe mir einen auf https://www.staubsauger-tester.net/ gekauft. Dort gab es einen ausführlichen Testbericht, der mich schlussendlich überzeugte.

nach oben springen

#7

RE: neuer Staubsauger

in Sonstiges - Fun 30.01.2017 21:47
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo!
Ich finde Saugroboter und Wischroboter wirklich toll! Sie erleichtern wirklich sehr die Arbeit und man hat dadurch Zeit für andere Dinge.
Meinen iRobot Roomba habe ich mir gekauft, nachdem ich mir den Staubsauger Roboter Test durchgelesen habe.
Wenn man über den Kauf eines Saugroboters nachdenkt, kann ich Testberichte auf jeden Fall empfehlen.

nach oben springen

#8

RE: neuer Staubsauger

in Sonstiges - Fun 15.04.2017 14:34
von till2016 | 57 Beiträge

Ein Saugroboter klingt erstmal gut, da er die Arbeit von alleine erledigt. Allerdings zeigen diverse Tests, dass er meist nicht zuverlässig arbeitet. Ich würde lieber einen Wasserstaubsauger von http://wasserstaubsauger-shop.de/ nehmen. Der ist außerdem auch besser für die Raumluft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1858 Themen und 17036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).