Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche neue Salatbar

in Sonstiges - Fun 11.12.2015 20:12
von kevinschnell | 571 Beiträge

Wir brauchen für den Gastraum dringend eine neue Salatbar. Das habe ich festgestellt, weil es ja so ist, dass man durchaus eine ganze Reihe von Dingen immer wieder mal braucht - daher frage ich mal im Internet nach. Also am liebsten wäre mir ein Shop, wo man grundsätzlich Gastrobedarf kaufen kann.

nach oben springen

#2

RE: Suche neue Salatbar

in Sonstiges - Fun 11.12.2015 22:22
von martinmaez | 545 Beiträge

Wenn du eine Salatbar brauchst und auch noch andere Dinge für den Gastrobereich, wie zum Beispiel Besteck, dann würde ich mal sagen, dass du auf der Webseite http://www.rb-gross.de/shop/index.php/te...-gefrieren.html gut aufgehoben bist. Ich würde mal sagen, dass du dort sicherlich was finden kannst. Schau einfach mal rein.

nach oben springen

#3

RE: Suche neue Salatbar

in Sonstiges - Fun 20.01.2016 16:09
von steinramm | 93 Beiträge

Hm, interessant. Mit was hast du denn deine Salatbar so bestückt?
Finde ja, dass es zu häufig nur mittelmäßige Qualität gibt.
Gerade was Kräuter, Gewürze und besondere Zutaten, wie Nüsse oder Trockenfrüchte angeht, sind in Deutschland die meisten Salatbars
meistens recht schlecht ausgerüstet.

Falls das bei dir auch so aussieht, tue dir und vor allem deinen Gästen auch etwas Gutes und kaufe für sie wirklich hochwertige Zutaten ein.
Einkaufen kannst du diese z.B. hier: https://vom-achterhof.de/
Dort kaufe ich auch sehr häufig ein und ich bekomme von den Gästen in meinem Lokal immer ein sehr gutes Feedback!

Beste Grüße,
steinramm

nach oben springen

#4

RE: Suche neue Salatbar

in Sonstiges - Fun 22.01.2016 13:37
von Juliana | 13 Beiträge

Es gibt auch viel aus der Konkurrenzmasse der anderen, welche Konkurs angemeldet haben.....ich würde daher auch Auktionen aufsuchen

nach oben springen

#5

RE: Suche neue Salatbar

in Sonstiges - Fun 27.02.2024 12:26
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Im Lunatic Oase Shop https://oase.lunatic.eu/ findest du eine tolle Auswahl an Bio-Trockenfrüchten, Naturkosmetik, ätherischen Ölen, Lavaerde und Keramikscheren. Von Superfoods wie Moringa und Maca bis hin zu speziellen Gewürzen wie Ceylon Zimt, bietet dieser Shop alles für ein gesundes und nachhaltiges Leben. Die Keramikscheren sind ein echter Hingucker und praktisch obendrein. Wenn du Wert auf natürliche Produkte legst, ist dieser Shop definitiv einen Besuch wert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).