Image and video hosting by TinyPic
#1

Rechnet sich die Teilnahme an Spielgemeinschaften beim Lotto?

in Sonstiges - Fun 20.01.2016 16:17
von kevinschnell | 571 Beiträge

Habt ihr Erfahrungen damit wenn man im Rahmen von einer Spielgemeinschaft Lotto spielt? Ich bin da ein bisschen skeptisch. Denn ich meine man ist doch besser beraten und bekommt einen höheren Profit, wenn man allein wettet? Vielleicht könnt ihr mir da einige Infos geben?

nach oben springen

#2

RE: Rechnet sich die Teilnahme an Spielgemeinschaften beim Lotto?

in Sonstiges - Fun 21.01.2016 11:48
von martinmaez | 545 Beiträge

Ganz im Gegenteil. Also ich sehe die Sache anders. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon einige Erfahrungen im Bereich Spielgemeinschaft habe. Nicht nach dem Motto Geteiltes Leid ist halbes Leid, sondern gemeinschaftlicher Gewinn macht sehr viel aus! Ich kann dir die Webseite http://www.lotto-online.net/Spielgemeins...emium-_-37.html empfehlen.

nach oben springen

#3

RE: Rechnet sich die Teilnahme an Spielgemeinschaften beim Lotto?

in Sonstiges - Fun 22.01.2016 13:34
von Juliana | 13 Beiträge

In meinen Augen loht sich das eher weniger

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1946 Themen und 17670 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).