Image and video hosting by TinyPic
#1

Susi liegt so gerne vorm Ofen

in Sonstiges - Fun 01.02.2016 18:23
von steinramm | 93 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Liegen eure Hunde auch so gerne vor dem Ofen?

Wir haben uns erst einen neuen Ofen angeschafft, mit so Bausatz, wo sich unsere Susi immer drauf legt! Diesen hier: http://www.ofen.de/nordpeis-kaminbausatz...-kaminofen.html Das sieht einfach so knuffig aus, wie sie da hoch springt, sich hin legt und sich zufrieden an den Ofen heran schmust! Sonst hat sie sich immer an die Heizung gelegt, aber der Platz am Ofen scheint ihr wohl noch gemütlicher zu sein! Manchmal sieht es so aus, als würde sie in die Flammen schauen und einfach vor sich hin träumen =)

Schön so ein Hundeleben=)

Machen eure das auch?

Liebe Grüße!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).