Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo finde ich ein Catering in Hamburg?

in Sonstiges - Fun 13.04.2016 21:22
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo!
Für eine größere Familienfeier bin ich auf der Suche nach einem empfehlenswerten Catering in Hamburg. Passende Räumlichkeiten haben wir bereits gefunden, allerdings kennen wir uns nicht mit verschiedenen Caterings aus, könnt ihr uns eine Firma empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich ein Catering in Hamburg?

in Sonstiges - Fun 14.04.2016 13:10
von Nicky82 | 5 Beiträge

Hallo Lotti!
Ich kenne deine Situation sehr gut. Wir besitzen eine sehr große Familie und haben dementsprechend oft auch große Familienfeiern. In den letzten Jahren haben wir auch schon mehrere Caterings ausprobiert und deshalb kann ich dir empfehlen, dir diese Catering Angebote genauer anzusehen. Mit Daily Catering haben wir bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Das Essen ist sehr lecker und der Preis angemessen.

nach oben springen

#3

RE: Wo finde ich ein Catering in Hamburg?

in Sonstiges - Fun 21.12.2020 18:24
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Ich habe bereits im November einen Caterer für Weihnachten beauftragt.
Wir lassen uns ein leckeres Gänsegericht von https://neo-catering.de/ liefern.
Wir hatten schon mal bei Neo-Catering ein Catering für eine Party gebucht und
wir waren sehr begeistert. Das Essen ist wirklich erstklassig!

nach oben springen

#4

RE: Wo finde ich ein Catering in Hamburg?

in Sonstiges - Fun 12.11.2021 14:25
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Moin, wir haben kürzlich https://lucacelli-eppendorf.de/ getestet und waren bzw. sind super zufrieden.
Nicht nur das Restaurant ist klasse, sondern auch das Catering.
Auf der Webseite findet Ihr weitere Infos. Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).