Image and video hosting by TinyPic
#1

Sins 3 tiere afoptieren geht nicht! Was soll ich nur tun?

in Spiele Forum 08.06.2016 13:52
von Caunin1948 | 6 Beiträge

Liebe Gf-net community,

Ich habe eine Frage zu Sims 3 einfach tierisch. Und zwar will ich ein Tier adoptieren, doch auch nach 5 Sims tagen kommt dies nicht an. es kommt immer eine Meldung dass es untersucht und dann vorbei gebracht wird aber wie gesagt, es kommt nicht. Ich kann dann wieder den Adoptionsdienst anrufen und das Tier, das ich gerade adoptieren wollte ist immer noch zur Auswahl da. Also nach dem Anruf ist es wie vor dem Anruf, als hätte ich nichts gemacht. Könnt ihr mir bitte helfen? Und das mit dem cheat mit testingcheatsenabled true und dem Briefkasten hilft nichts...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1678 Themen und 16583 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Beatrice2, till2016
Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).