Image and video hosting by TinyPic
#1

Telefonanschluss mit negativer Schufa

in Sonstiges - Fun 31.07.2016 10:00
von Henswity | 248 Beiträge

Hilfe, ich habe einen negativen Eintrag in der Schufa und brauch aber dringend einen Telefonanschluss im Festnetzmodus. Kann mir jemand helfen, wie ich auf jeden Fall ein Angebot bekommen kann?

nach oben springen

#2

RE: Telefonanschluss mit negativer Schufa

in Sonstiges - Fun 02.08.2016 09:44
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Bekommt man bei einem Anbieter keinen Vertrag, besteht immer die Möglichkeit, diese Anfrage bei einem anderen Anbieter zu stellen. Im Internet gibt es da auch reichlich seriöse Anbieter, man muss sie nur finden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).