Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche guten Messerblock

in Sonstiges - Fun 19.08.2016 21:40
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Meine alten Messer haben so langsam ausgedient und ich möchte mir gern einen guten Messerblock kaufen. Welche Modelle findet ihr in diesem Bereich empfehlenswert?

nach oben springen

#2

RE: Suche guten Messerblock

in Sonstiges - Fun 20.08.2016 12:33
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo Beatrice!
In der Küche finde ich richtige Messer enorm wichtig. Ich habe in den letzten Jahren auch viele Messer gekauft, bis ich die richtigen gefunden habe. Wir besitzen jetzt den Messerblock http://messerblock-im-test.de/produkt/wu...ii-messerblock/ und sind damit rundum zufrieden. Er ist zwar etwas teurer, man merkt aber sofort, dass es sich bei den Messern um gute Qualität handelt.

nach oben springen

#3

RE: Suche guten Messerblock

in Sonstiges - Fun 22.08.2016 15:46
von steinramm | 93 Beiträge

WMF ist ne gute Wahl

nach oben springen

#4

RE: Suche guten Messerblock

in Sonstiges - Fun 21.11.2016 17:35
von Maya | 178 Beiträge

Hast du mal auf https://www.damastmessertest.de/ gesucht? Mit den Messern bin ich sehr zufrieden. Das erste Set habe ich zur Hochzeit gekriegt und seit dem sind noch einige dazugekommen.

nach oben springen

#5

RE: Suche guten Messerblock

in Sonstiges - Fun 23.11.2016 17:56
von steinramm | 93 Beiträge

Ich habe einen von Zwilling. Finde ich ziemlich gut. Gab es mal bei REWE in der Treuepunkte Aktion.

nach oben springen

#6

RE: Suche guten Messerblock

in Sonstiges - Fun 20.12.2016 12:02
von Kazim | 105 Beiträge

Schönen guten Tag!

Bist du denn bei deiner Suche mittlerweile fündig geworden? Und bitte tue mir einen Gefallen und lass dich nicht von vermeintlich sehr günstigen Angeboten täuschen, denn in der Regel sind dann die Messer auch alle dementsprechend und die kannst du dann nach ein paar Monaten wegwerfen, weil man damit kaum mehr etwas schneiden kann.

Am besten du informierst dich unter kuechenmesser-berater.de ausführlich über den Kauf eines Messerblocks, worauf du beim Kauf achten solltest und was einen guten Messerblock ausmacht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).