Image and video hosting by TinyPic
#1

Beetbewässerung - wie automatisch möglich?

in Sonstiges - Fun 02.09.2016 14:35
von kevinschnell | 571 Beiträge

Jeden Morgen rausgehen und das Beet wässern, das ist einfach nicht mehr die Sache von Senioren. Bis ich komme ist das Beet schon ausgetrocknet. Ich hoffe, dass ihr sagen könnt, wo ich denn meiner Mutter eine automatische Beetbewässerung kaufen kann?

nach oben springen

#2

RE: Beetbewässerung - wie automatisch möglich?

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 10:49
von martinmaez | 545 Beiträge

Einfach mal hier klicken. Ich denke, dass du dort sicherlich ein Produkt nach deiner Wahl finden wirst. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ihr dort sicherlich auch etwas für das Beet von der Mutter findet.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
ARMEN

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17633 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
ARMEN, Bothis, jonasshuster
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).