Image and video hosting by TinyPic
#1

Der Bote

in Musik, TV und Kino 29.07.2008 09:57
von Tillmania | 7.403 Beiträge

"Der Bote" ist ein Projekt von boris von feuerengel. musikalisch sind die einflüsse von
rammstein und megaherz deutlich zu hören. ich finde es aber klasse und werde mir das album
holen! wer mehr wissen möchte hier zwei links.

die hp:
http://www.der-bote.com

oder bei myspace, dort bekommt man auch paar hörproben:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endid=162253434

kennt das sonst noch wer?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#2

RE: Der Bote

in Musik, TV und Kino 29.07.2008 10:01
von Shanni | 3.701 Beiträge

*hand heb*

jo ^^
kenn ich, is ganz gut, aber ich hab bis jetz noch nix festes, sprcih cds, oda so...


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#3

RE: Der Bote

in Musik, TV und Kino 29.07.2008 10:05
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ich kenne den schon fast ein jahr und hab mich auch jetzt erst entschlossen das album
zu kaufen. ich bin echt begeistert und könnte mir das als alternative zu rammstein vorstellen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#4

RE: Der Bote

in Musik, TV und Kino 29.07.2008 10:06
von Shanni | 3.701 Beiträge

neee, soweit gehts bei mir jetz nich...

is sicherlich gut und so, aber als alternative... weiss nicht..
nebenher gerne, aber an erste stelle kommsts bei mir wohl nie


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1678 Themen und 16583 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Beatrice2, till2016
Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).