Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Kieferorthopäden wegen Zahnspangenbehandlung in Mettmann

in Sonstiges - Fun 02.09.2016 16:11
von kevinschnell | 571 Beiträge

Mettmann ist eine Stadt mit rund 40.000 Einwohnern. Ich weiß ja, dass man hier keine Wunder erwarten kann, wenn es darum geht, dass man die Auswahl zwischen mehreren Kieferorthopäden hat. Doch ich bin auch bereit weiter zu fahren. Hätte aber einen guten Tipp. Danke.

nach oben springen

#2

RE: Suche Kieferorthopäden wegen Zahnspangenbehandlung in Mettmann

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 12:01
von martinmaez | 545 Beiträge

Gerade wenn man Kinder hat, sollte man sich den Kieferorthopäden genau aussuchen. Ich denke, dass sie hier mehr zu diesem Thema lesen und finden dort sicherlich auch den Zahnarzt ihres Vertrauens.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1858 Themen und 17036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).