Image and video hosting by TinyPic
#1

Schließanlage von echtem Markenhersteller gesucht

in Sonstiges - Fun 05.09.2016 13:08
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche eine neue Schließanlage. Diese sollte natürlich auch wieder von einem Markenhersteller sein. Dieser sollte aber möglichst auch eine Möglichkeit zu Erweiterung geben. Grund dafür ist, dass ich vielleicht in dem Gebäude wo ich bin noch Räumlichkeiten dazu mieten werde.

nach oben springen

#2

RE: Schließanlage von echtem Markenhersteller gesucht

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 12:49
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich denke dass alle Schließanlagen von einem Markenhersteller sind, die in Deutschland angeboten werden. Ich finde nicht, dass die Schließanlagen schlecht sind. Diese haben sich schon sehr stark in Sachen Einbruchsschutz und auch Erweiterungsmöglichkeiten als gut erwiesen. Kauf mal auf http://www.schliessanlagen-profi.com/schliessanlage/.

nach oben springen

#3

RE: Schließanlage von echtem Markenhersteller gesucht

in Sonstiges - Fun 17.09.2020 16:00
von ARMEN | 532 Beiträge

Ist schon eine Weile her, doch da ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich darüber heutzutage keinen Kopf machen sollte. Man muss sich auch nicht auf die Suche nach so einer Schließanlage machen, weil man nur einen Schlüsseldienst kontaktieren sollte und schon sehr gute Schließanlage bekommen kann. Ein guter Schlüsseldienst macht wirklich alles, er knackt eine Tür, wenn nötig, was vollkommen empfehlenswert ist.

MfG

nach oben springen

#4

RE: Schließanlage von echtem Markenhersteller gesucht

in Sonstiges - Fun 15.01.2021 11:55
von Kazim | 105 Beiträge

Hello!

Muss es denn zwangsläufig von einer bekannten Marke sein. Denn in den meisten Fällen sieht es dann leider schon auch so aus, dass du zu einem gewissen Maß den Namen mit bezahlst.

Wichtiger finde ich hier an dieser Stelle eigentlich, dass man sich ein paar Informationen darüber besorgt und dann einen seriösen und zuverlässigen Schlüsseldienst besorgt.

Ich selbst habe diesbezüglich zum Beispiel mit dem Schlüsseldienst Hamburg sehr positive Erfahrungen machen dürfen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).