Image and video hosting by TinyPic
#1

Schließanlage von echtem Markenhersteller gesucht

in Sonstiges - Fun 05.09.2016 13:08
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche eine neue Schließanlage. Diese sollte natürlich auch wieder von einem Markenhersteller sein. Dieser sollte aber möglichst auch eine Möglichkeit zu Erweiterung geben. Grund dafür ist, dass ich vielleicht in dem Gebäude wo ich bin noch Räumlichkeiten dazu mieten werde.

nach oben springen

#2

RE: Schließanlage von echtem Markenhersteller gesucht

in Sonstiges - Fun 06.09.2016 12:49
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich denke dass alle Schließanlagen von einem Markenhersteller sind, die in Deutschland angeboten werden. Ich finde nicht, dass die Schließanlagen schlecht sind. Diese haben sich schon sehr stark in Sachen Einbruchsschutz und auch Erweiterungsmöglichkeiten als gut erwiesen. Kauf mal auf http://www.schliessanlagen-profi.com/schliessanlage/.

nach oben springen

#3

RE: Schließanlage von echtem Markenhersteller gesucht

in Sonstiges - Fun 17.09.2020 16:00
von ARMEN | 445 Beiträge

Ist schon eine Weile her, doch da ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich darüber heutzutage keinen Kopf machen sollte. Man muss sich auch nicht auf die Suche nach so einer Schließanlage machen, weil man nur einen Schlüsseldienst kontaktieren sollte und schon sehr gute Schließanlage bekommen kann. Ein guter Schlüsseldienst macht wirklich alles, er knackt eine Tür, wenn nötig, was vollkommen empfehlenswert ist.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1945 Themen und 17668 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).