Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Lederhosen für Jungs und Männer

in Sonstiges - Fun 07.09.2016 11:59
von kevinschnell | 571 Beiträge

Mein Mann sucht eine schöne Lederhose. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Denn das Problem ist tatsächlich, dass ich schon vor einiger Zeit darüber nachgedacht habe mit meinem Mann zum Oktoberfest zu fahren.

nach oben springen

#2

RE: Suche Lederhosen für Jungs und Männer

in Sonstiges - Fun 07.09.2016 15:52
von martinmaez | 545 Beiträge

Dann wünsche ich euch viel Spaß dort. Ich jedenfalls habe dazu keine Geduld. Mir ist das einfach zu stressig. Ich denke aber, dass du auf https://www.krueger-dirndl.de/shop/herre...lederhosen.html sicherlich das Passende finden wirst. Ich jedenfalls schon.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).