Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo in München kann man tolle Fotos machen lassen?

in Sonstiges - Fun 20.09.2016 23:09
von Walburga12 | 29 Beiträge

Hallo!
Für den 75. Geburtstag unserer Oma würden wir gern tolle Familienfotos machen lassen. Allerdings kennen wir keinen empfehlenswerten Fotografen in München. Könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen?

nach oben springen

#2

RE: Wo in München kann man tolle Fotos machen lassen?

in Sonstiges - Fun 22.09.2016 07:10
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Wenn man wirklich gute Fotos haben möchte, fängt das schon beim Fotografen an. Wir lassen unsere Fotos immer bei fotostudio-moosach machen und sind von den Ergebnissen immer begeistert. Aus Fotos kann man natürlich auch eine Menge machen. Entweder fragt man direkt beim Fotostudio nach oder man nutzt dann Anbieter wie Pixum und Co.

zuletzt bearbeitet 27.09.2018 15:20 | nach oben springen

#3

RE: Wo in München kann man tolle Fotos machen lassen?

in Sonstiges - Fun 14.07.2019 22:46
von ARMEN | 492 Beiträge

Nach den langen Jahren hast du sicherlich schon den richtigen Fotografen gefunden, aber ich habe selbst mal Erfahrung mit einem Fotografen in München gemacht, daher möchte ich meine Erfahrung für die anderen User teilen, die auch mal einen Fotografen derzeit brauchen.

Ich brauchte einen Fotografen für meinen Laden, der mir einige Porträt Fotos macht und dazu habe ich den Fotografen Francesco Rizzato ( https://www.francescorizzato.com/fotograf-portrait/ ) beantragt, wobei mir sein Portfolio sehr gefallen hat. Er ist sowohl für private, so auch gewerbliche Zwecke da und falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort einen Blick werfen zu lassen.

LG

nach oben springen

#4

RE: Wo in München kann man tolle Fotos machen lassen?

in Sonstiges - Fun 26.02.2022 13:14
von Seiler | 37 Beiträge

Mir wurde vor kurzem ein Fotograf aus Dortmund empfohlen, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Ich habe nach jemanden gesucht, der unsere Werbekampagne für dieses Jahr etwas unterstützt und schöne Fotos von der Firma und den Angestellten macht.
Eine Bekannte hat mir dann ihren Fotografen empfohlen, da sie sehr zufrieden mit seiner Arbeit ist und er auch schon länger für ihre Firma arbeitet. Ich kann auch nur sagen, dass wir nun einen Firmenfotografen gefunden haben und keinen anderen mehr engagieren werden.
Unter Fotograf Dortmund findet man mehr Infos. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.
LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosa Schwarz
Forum Statistiken
Das Forum hat 1996 Themen und 17869 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).