Image and video hosting by TinyPic

Suche Schließanlage für Büro und Produktionshalle

in Sonstiges - Fun 11.10.2016 15:34
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe ein kleines Büro und eine große Produktionshalle. Doch überall viele Türen. Die Mitarbeiter müssen sich morgens selbst aufschließen. Doch das hat schon für Verwirrung und Zeitverlust gesorgt. Denn alle Türen haben unterschiedliche Zylinder. Brauche daher dringend Schließanlage.

nach oben springen

RE: Suche Schließanlage für Büro und Produktionshalle

in Sonstiges - Fun 12.10.2016 11:58
von martinmaez | 545 Beiträge

Ja, ich habe das gleiche erlebt. Nur dass ich am Morgen immer ganz früh der erste war, der in Büro und Produktionshallen war und aufgeschlossen hat. Sicherlich lohnt es für dich da auch mal hier zu klicken. Die Auswahl an Schließanlagen ist dort groß.

nach oben springen

in Sonstiges - Fun 24.07.2017 01:35
von Anna Halunke | 8 Beiträge

Grade im kommerziellen Bereich, um den es dir ja augenscheinlich geht solltest du nicht einfach "losziehen" und einfach eine Anlage im Netz kaufen. Besser du realisierst as ganze als Projekt in Zusammenarbeit mit einem guten Schlüsseldienst wie https://www.xn--schlsseldienst-freiberg-fpc.de/
Das scheint mir am sinnvollsten zu sein.

nach oben springen

in Sonstiges - Fun 06.02.2020 13:33
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch ich würde gerne etwas mehr dazu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich in diesem Bereich keinen Kopf darüber machen sollte, weil man immer etwas finden kann, was gut ankommt. Letztens brauchte ich selbst sowas ähnliches und konnte schnell etwa finden. Auf die eigene Faust kann man sowas nicht erledigen, deswegen sollte man schauen, dass man ein Schlüsseldienst beantragt, weil sowas wirklich hilfreich ist. Hab so Vergleiche der Schlüsselservices in Bielefeld gefunden, was mir wirklich von Hilfe war.
Vollkommen empfehlenswert.

MfG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2023 Themen und 18007 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 233 Benutzer (11.03.2025 19:55).