Image and video hosting by TinyPic
#1

Geld anlegen

in Sonstiges - Fun 14.10.2016 12:17
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Ich möchte gerne etwas Geld anlegen, um gute Zinsen zu erhalten und natürlich auch ein wenig zur Vorsorge. Da es nun viele Möglichkeiten einer Geldanlage gibt, bin ich mir nicht sicher, was für mich am besten ist und wie man diese Sache zielstrebig angeht. Hat jemand einen Rat für mich?

nach oben springen

#2

RE: Geld anlegen

in Sonstiges - Fun 17.10.2016 18:13
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Bei einer Geldanlage, egal in welcher Form kommt es auf viele wichtige Aspekte an.Bei einer guten wirtschaftlichen Lage zum Beispiel gibt es auch gute Zinsen. Auch wichtig für Dich, dass Du Dich mit dem Thema beschäftigst und Dir dann eine Strategie zurechtlegst. Eine gute Anlage muss gut vorbereitet sein. Im Internet findest Du da eine sehr gute Webseite. Ich selbst habe mich dazu informiert und bin hier gut fündig geworden.

nach oben springen

#3

RE: Geld anlegen

in Sonstiges - Fun 25.09.2019 16:14
von ARMEN | 532 Beiträge

Um ehrlich zu sein, ich finde es wirklich toll, dass so ein Thema so lange aktiv ist, weil es immer mehr Menschen gibt, die in sowas Investieren und mit jeder Antwort kann man einer Person dabei von Hilfe sein.
Persönlich habe ich auch sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und aus diesem Grund will ich halt etwas mehr darüber sagen. Das wichtigste dabei ist, sich immer erstens über alles gut schlauzumachen und dann etwas zu probieren. Auf diese Art kommt man am besten voran, weil man alles in Überblick behalten kann. Dank https://fevzigürer.com/ konnte ich wirklich schnell mit allem vorankommen, deshalb empfehle ich sowas jetzt hier weiter.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).