Image and video hosting by TinyPic
#1

Jemand Erfahrungen mit Morbus Crohn?

in Sonstiges - Fun 26.10.2016 11:45
von steinramm | 93 Beiträge

Hallo zusammen

Ich weiß, dass Forum ist vielleicht nicht ganz passend, aber ich denke mal, dass wir hier alles mit dabei haben was der Leben so hergibt. Daher versuche ich es einfach mal. Un zwar hat meine Freundin seit kurzem die Diagnose Morbus Crohn. Ist halt nicht so schön so was, auch als Partner. NUn suche ich halt ständig im Internet nach Dingen die ihr vielleicht helfen könnten oder wenigsten Besserung bringen. Ich habe nun unter http://xn--aminosure-02a.org/aminosaeuren/l-glutamin/ gelesen, dass Glutaminsäure ein gewissen Besserung bringen könnte. Da ich aber bei so "Natur"-Dingen eher immer skeptisch bin einfach mal die Frage in die Runde ob zu dieser Aussage jemand von euch was sagen kann? Wenn nicht suche suche ich weiter, es gibt bestimmt auch Foren die sich genau damit befassen. Oder wir fragen mal ein Arzt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1956 Themen und 17712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).