Image and video hosting by TinyPic
#1

Für Düsseldorf Abholung LKW gsucht

in Sonstiges - Fun 28.10.2016 15:13
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich hätte in Düsseldorf etwas abzuholen. Ich hoffe, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt, weil ich doch ein bisschen verzweifelt bin, da ich sehe, dass es doch noch nicht so ohne Weiteres möglich ist, dass ich hier auch wirklich gute Angebote von Speditionen erhalte?

nach oben springen

#2

RE: Für Düsseldorf Abholung LKW gsucht

in Sonstiges - Fun 29.10.2016 15:20
von martinmaez | 545 Beiträge

Am besten nimmst du hier eine Spedition, die auch in Düsseldorf eine Niederlassung hat. Ich denke dabei an die, die deren Angebot man auf http://www.jetsgmbh.com/de/spedition/duesseldorf.html einsehen kann. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass du dort sehr gute Angebote bekommen kannst. Schau mal vorbei.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).