Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Dachfenster Rollläden

in Sonstiges - Fun 28.10.2016 15:27
von kevinschnell | 571 Beiträge

Wir haben Nachwuchs bekommen und unsere Kleine soll natürlich in ihrem Zimmer auch am Tag über schlafen. Das Problem ist, dass sich dort ein Dachfenster befindet. Dieses müssen wir nun mit einem Rollladen ausstatten. Wo kann man so einen kaufen online?

nach oben springen

#2

RE: Suche Dachfenster Rollläden

in Sonstiges - Fun 29.10.2016 15:16
von martinmaez | 545 Beiträge

Ein abgedunkelter Raum ist aber nicht nur wegen der Dunkelheit wichtig. Auch im Sommer verhindern Dachfensterrollläden, dass es zu heiß in diesem Raum wird. Das ist allgemein ein Problem in Dachzimmern! Schau mal auf https://www.sowero.de/rolladen-shop-roll...r-rollladen.php nach.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).