Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Kamera für den Hof

in Sonstiges - Fun 28.10.2016 15:48
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hallo. Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Kamera womit ich unseren großen Hof im Blick habe. Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Grund dafür ist, dass ich schon seit einiger Zeit nicht immer zuhause bin. Dennoch möchte ich ein bisschen mehr Überwachung.

nach oben springen

#2

RE: Suche Kamera für den Hof

in Sonstiges - Fun 29.10.2016 15:26
von martinmaez | 545 Beiträge

Schau doch einfach mal auf der Webseite camseller.de nach. Dort ist es möglich, dass man eine ganze Reihe von Informationen finden kann. Ich jedenfalls habe dort die Kameras gefunden, die ich gesucht habe. Ich hoffe, dass es dir genauso geht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).