Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo finde ich einen Brunnen?

in Sonstiges - Fun 30.10.2016 12:52
von kevinschnell | 571 Beiträge

Das hat mir eigentlich schon immer geholfen, wenn ich mal im Forum vorbei sah. Nun habe ich ein Anliegen bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt? Ich suche nämlich einen Anbieter für Brunnen. Ich bin da recht flexibel?!

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich einen Brunnen?

in Sonstiges - Fun 30.10.2016 15:34
von martinmaez | 545 Beiträge

Man muss wirklich lange suchen bis man einen kompetenten Brunnenbauer gefunden hat. Doch dieser Ratgeber und dieser Anbieter, der ist wirklich sehr kompetent. Ich bin mir sicher, dass ihr da eine ganze Reihe von Infos bekommen könnt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).