Image and video hosting by TinyPic
#1

Lagerraum in Berlin gesucht

in Sonstiges - Fun 02.11.2016 11:56
von steinramm | 93 Beiträge

Hallo

Ich werde für ca. 6-8 Monate ins Ausland gehen. Daher werde ich meine Wohnung untervermieten, aber einen Teil meiner Möbel und vor allem ganz viele private Gegenstände möchte ich gerne in einem Lager zwischenlagern. Mein Keller ist, da sehr feucht, dazu nicht geeignet. Könnte die Sachen dann auch gleich wegwerfen. Ich habe so ein Portal gefunden bei dem man Lagerräume vergleichen kann. http://www.umzugberlin.org/lager-berlin.html Würde aber gerne noch andere Möglichkeiten von euch hören, vielleicht gibt es ja noch was besseres bzw. günstigeres.

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Lagerraum in Berlin gesucht

in Sonstiges - Fun 13.08.2019 16:11
von ARMEN | 430 Beiträge

Ich grabe das Thema mal aus, weil ich selbst etwas mehr dazu sagen würde.

Um ehrlich zu sein, ein Lagerraum findet man heutzutage wirklich leicht, man muss nur schauen, dass alles passt. Ich z. B. hab vor kurzem einen großen gefunden, den ich für meine Firma benutze. Damit kam ich sehr gut zurecht und kann laut sagen, dass sowas zu empfehlen ist. Mein Lagerraum ist so groß, dass ich sogar einen gebrauchten Stapler gekauft hab. So eine kommt wirklich gut an, doch wenn man einen guten findet. Der Stapler den ich hab, hatte nur Probleme mit der Batterie, doch ich fand eine 48 Volt Batterie und kam damit sehr gut zurecht.
Sowas kommt sehr gut an.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).