Image and video hosting by TinyPic
#1

Arbeitsbedingter Umzug

in Sonstiges - Fun 28.11.2016 10:57
von steinramm | 93 Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Wollte mal in die Runde fragen, ob hier jemand schonmal betriebsbedingt umziehen musste und wie kulant der Arbeitgeber in diesem Fall war/ist?
Ich habe lange verhandelt und nun darf ich mir die Firma Hasenkamp als Dienstleister nehmen, welchefür mich den Relocation-Umzug plant und durchführt.

Ich habe so etwas noch nie in fremde Hand gegeben und bin gespannt, wie reibungslos das ganze tatsächlich abläuft.

nach oben springen

#2

RE: Arbeitsbedingter Umzug

in Sonstiges - Fun 04.09.2019 13:14
von ARMEN | 532 Beiträge

Nach den langen Jahren hast du sicherlich einen erfolgreichen Umzug gemacht, aber solltest du immer noch Hilfe bei dem Umzug oder bei Räumung benötigen, kann ich dir gerne mal empfehlen ein Blick bei https://www.clever-ruempel.ch/entruempelung-zuerich zu werfen, wo du eine tolle Firma für Entrümpelung finden kannst. Ihre Dienste kann man nicht nur in der Schweiz bekommen, sondern auch in Deutschland, sie arbeiten blitzschnell, wobei alles besenrein hinterlassen wird. So eine Entrümpelung habe ich auch letztens bei meinem Umzug beantragt und kann sagen, dass sie mir sehr hilfreich waren, sich von den alten Sachen leicht zu lösen.

Mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du natürlich auf ihrer Homepage und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei sowas war.

LG

nach oben springen

#3

RE: Arbeitsbedingter Umzug

in Sonstiges - Fun 29.03.2021 15:20
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Wir haben unsere Umzüge immer mit Umzugsfirma gemacht, da es einfacher und
entspannter ist.

_________________________________________
https://www.gabelstaplertechnik.de/ersatzteile/

nach oben springen

#4

RE: Arbeitsbedingter Umzug

in Sonstiges - Fun 22.11.2021 15:55
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Ein weiterer Tipp wäre eine Überfahrbrücke.
Ich meine sowas hier:
https://lager-betrieb.de/ueberfahrbruecken
Sowas macht sich auch immer gut, wenn man einen Umzug macht.

nach oben springen

#5

RE: Arbeitsbedingter Umzug

in Sonstiges - Fun 12.07.2022 09:55
von tillfreak | 21 Beiträge

Ja, hier.

Ich habe arbeitsbedingt bereits zwei Umzüge Berlin hinter mich gebracht und kann nur sagen, dass ich diese Entscheidung in keinem Fall bereue.

Denn jedes Mal war es mit einem neuen beruflichen Abenteuer und einem Karriereaufstieg verbunden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).