Image and video hosting by TinyPic
#1

Arbeitsbedingter Umzug

in Sonstiges - Fun 28.11.2016 10:57
von steinramm | 93 Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Wollte mal in die Runde fragen, ob hier jemand schonmal betriebsbedingt umziehen musste und wie kulant der Arbeitgeber in diesem Fall war/ist?
Ich habe lange verhandelt und nun darf ich mir die Firma Hasenkamp als Dienstleister nehmen, welchefür mich den Relocation-Umzug plant und durchführt.

Ich habe so etwas noch nie in fremde Hand gegeben und bin gespannt, wie reibungslos das ganze tatsächlich abläuft.

nach oben springen

#2

RE: Arbeitsbedingter Umzug

in Sonstiges - Fun 04.09.2019 13:14
von ARMEN | 430 Beiträge

Nach den langen Jahren hast du sicherlich einen erfolgreichen Umzug gemacht, aber solltest du immer noch Hilfe bei dem Umzug oder bei Räumung benötigen, kann ich dir gerne mal empfehlen ein Blick bei https://www.clever-ruempel.ch/entruempelung-zuerich zu werfen, wo du eine tolle Firma für Entrümpelung finden kannst. Ihre Dienste kann man nicht nur in der Schweiz bekommen, sondern auch in Deutschland, sie arbeiten blitzschnell, wobei alles besenrein hinterlassen wird. So eine Entrümpelung habe ich auch letztens bei meinem Umzug beantragt und kann sagen, dass sie mir sehr hilfreich waren, sich von den alten Sachen leicht zu lösen.

Mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du natürlich auf ihrer Homepage und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei sowas war.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).