Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Praktikumsplatz in Unterfranken

in Sonstiges - Fun 12.12.2016 12:00
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche einen Praktikumsplatz in einer Industriefirma. Die Richtung ist mir egal. Vielleicht könnte der Job ja auch bezahlt sein. Ein Auto habe ich. Daher ist es unerheblich wo der Job als Praktikant sein wird.

nach oben springen

#2

RE: Suche Praktikumsplatz in Unterfranken

in Sonstiges - Fun 12.12.2016 12:25
von martinmaez | 545 Beiträge

Du musst da doch irgendeine Richtung haben? Auch wenn nicht, schau dir mal an was das Portal http://jobs.infranken.de/jobs/praktikum zu bieten hat. Ich denke, dass du dort sicherlich eine Stelle finden wirst. Ob bezahlt, das kann ich dir aber nicht garantieren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).