Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo kann ich mein iPhone reparieren lassen in Luzern?

in Sonstiges - Fun 12.12.2016 15:29
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe offenbar ein Montags-iPhone erwischt. Ich bin nämlich total oft schon zum Reparieren irgendwo gewesen. Doch das Gerät ist einfach noch immer nicht in Ordnung. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt?

nach oben springen

#2

RE: Wo kann ich mein iPhone reparieren lassen in Luzern?

in Sonstiges - Fun 14.12.2016 16:45
von martinmaez | 545 Beiträge

Wenn du in Luzern einen Reparaturservice suchst, dann würde ich es mal hier probieren. Ich bin mir sicher, dass es möglich ist, dass die das vielleicht hinbekommen. Ich bin aus dem Grund so zuversichtlich, weil das auch bei meinem Gerät funktioniert hat.

nach oben springen

#3

RE: Wo kann ich mein iPhone reparieren lassen in Luzern?

in Sonstiges - Fun 10.12.2018 14:18
von ARMEN | 430 Beiträge

Hast du schon den richtigen Anbieter gefunden, wo du dein iPhone günstig und gut in Luzern reparieren kannst? Vor kurzem brauchte ich auch eine iphone reparatur Hannover und ein Top Angebot dafür habe ich bei dem Anbieter unitechnix.de gefunden.

Da haben sie nicht nur iPhone Reparaturen, sondern reparieren auch Computer, iPod, Nintendo, Xbox und vieles mehr. Wenn man nicht in der Nähe von Hamburg wohnt, kann man das Gerät auch zuschicken, mehr Infos dazu kannst du auch auf ihrer Homepage finden.

Sicherlich werden sie dein iPhone problemlos und zu einem Top Preis reparieren.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).