Image and video hosting by TinyPic
#1

Schuldenvergleich über England - wie geht das?

in Sonstiges - Fun 12.12.2016 16:30
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ist es denn möglich einen Schuldenvergleich in England zu machen oder ist diese Chance mit dem Brexit schon vertan? Ich denke, wenn die erst mal in die Verhandlungen eingetreten sind für den Rücktritt, dann ist das sicherlich nicht mehr möglich?

nach oben springen

#2

RE: Schuldenvergleich über England - wie geht das?

in Sonstiges - Fun 15.12.2016 12:21
von martinmaez | 545 Beiträge

Dann würde ich mal sagen, siehe hier. Denn es ist möglich, dass du dort mit Sicherheit auf einige gute Informationen stößt, die letztlich dazu beitragen, dass man mal wieder allen Grund zur Freude hat. Schau dich einfach mal um.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).