Image and video hosting by TinyPic
#1

Online Buchhaltung - was meint ihr?

in Sonstiges - Fun 04.01.2017 15:18
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche einen Buchhalter, der die Arbeiten auch online erledigt. Also ich schicke ihm praktisch die eingescannten Belege online hin und er verarbeitet diese dann. Ich hoffe, dass das dann besser von der Hand geht als bisher.

nach oben springen

#2

RE: Online Buchhaltung - was meint ihr?

in Sonstiges - Fun 05.01.2017 15:15
von martinmaez | 545 Beiträge

Wie das genau online funktioniert, das weiß ich gar nicht. Ich hoffe, dass du dir aber wie beispielsweise hier genügend Informationen im Vorfeld holen kannst. Ich hoffe, dass du dort auf jeden Fall was sinnvolles auch machen kannst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 17660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).