Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche guten Schlüsseldienst

in Sonstiges - Fun 05.01.2017 10:31
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich neige leider dazu, dass ich meine Schlüssel überall liegen lasse. Ich hatte bisher immer Glück, dass ich Bekannte dabei hatte. Doch jetzt durch den Umzug bin ich allein, erst einmal ohne Freunde oder Bekannte und brauche daher einen zuverlässigen Schlüsseldienst.

nach oben springen

#2

RE: Suche guten Schlüsseldienst

in Sonstiges - Fun 06.01.2017 12:15
von martinmaez | 545 Beiträge

Wenn jemand seine Schlüssel vergisst, dann wird man leicht in eine Schublade gesteckt – kenne das. Ich hoffe, dass du bald in deinem neuen Wohnort Freunde findest. Ansonsten klicken hier lohnt sich.

nach oben springen

#3

RE: Suche guten Schlüsseldienst

in Sonstiges - Fun 05.06.2019 19:25
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch ich hab da was zu sagen, deswegen grabe ich das Thema auch aus.

Letztens habe ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht und kam damit sehr gut voran. Ich muss ehrlich sein, wenn man schon in so einer Situation ist, dann kommt ein Schlüsseldienst am besten an. Das wichtigste dabei ist, dass man auch guten Schlüsseldienst findet, um Zeit und Geld zu sparen. Ist nicht leicht, wenn man es so auf die eigene Faust mach, deswegen nutzt man auch das Web. Ich hab es auch so gemacht und kam am Ende mit https://www.abd-schluesseldienst.at/ sehr gut zurecht und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).