Image and video hosting by TinyPic
#1

Infos zur Laktoseintoleranz

in Sonstiges - Fun 05.01.2017 10:42
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe einen neuen Freund und der hat mir nun gesagt, dass er Laktoseintoleranz hat. Ich wollte nicht so genau nachfragen. Doch nun, wo wir zusammenziehen wollen, wie wirkt sich das auf den Alltag aus?

nach oben springen

#2

RE: Infos zur Laktoseintoleranz

in Sonstiges - Fun 05.01.2017 15:02
von martinmaez | 545 Beiträge

Es gibt jede Menge Produkte inzwischen in den Supermärkten, die als laktosefrei deklariert sind. Die kannst du ruhig kaufen. Ich meine Einschränkungen gibt es schon, auch im Bezug auf das Frühstück und das Butter auf den Tisch stellen. Informiere dich einfach mal hier.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).