Image and video hosting by TinyPic
#1

Fotografie studieren im Fernstudium

in Sonstiges - Fun 10.01.2017 17:42
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Ich bin Hobbyfotografin und würde das Fotografieren gern viel besser lernen. Ich habe gesehen, dass es dafür sogar ein Fernstudium gibt. Würdet ihr so etwas empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Fotografie studieren im Fernstudium

in Sonstiges - Fun 11.01.2017 09:10
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo Beatrice!
Wenn du die Grundlagen des Fotografieren lernen möchtest, ist so ein Fernstudium sicher sehr zu empfehlen.
Schau dir vor deiner Entscheidung aber auf jeden Fall verschiedene Fernschulen genauer an, denn auch bei diesen Schulen gibt es teilweise sehr große Preisunterschiede. Auf der Seite http://www.stzgd.de/ kannst du eine gute Fernschule für das Fotografie Fernstudium finden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).