Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche eine schöne Markise

in Sonstiges - Fun 27.01.2017 15:52
von kevinschnell | 571 Beiträge

Eine Markise denke ich ist die Optimallösung für unseren Balkon oder doch nicht? Ich habe da so meine Zweifel. Ich meine im Gegensatz zur Terrasse kann ich dort sicher kein Sonnensegel anbringen. Daher suche ich nun doch nach einer schönen Markise.

nach oben springen

#2

RE: Suche eine schöne Markise

in Sonstiges - Fun 28.01.2017 10:01
von martinmaez | 545 Beiträge

Schau einfach doch mal bei diesem Anbieter vorbei. Ich jedenfalls habe schon gedacht, dass man durchaus dort viele Dinge auch für den Garten sonst noch finden kann. Also siehe hier und klick dich einfach mal durch die Angebote. Ich jedenfalls habe was gefunden.

nach oben springen

#3

RE: Suche eine schöne Markise

in Sonstiges - Fun 01.12.2019 15:07
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Insektenschutz.
Also keiner herkömmlichen Netze fürs Fenster, sondern etwas effektives.
Was meint Ihr zu https://www.wintec-hh.de/produkte/insekt...tz-fur-fenster/ ?

nach oben springen

#4

RE: Suche eine schöne Markise

in Sonstiges - Fun 13.12.2019 12:21
von ARMEN | 532 Beiträge

Schon was gefunden?

nach oben springen

#5

RE: Suche eine schöne Markise

in Sonstiges - Fun 26.04.2022 09:37
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hi, ich habe mich dann für diese plissees entschieden, falls Du noch
Interesse hast. Beste Grüße

nach oben springen

#6

RE: Suche eine schöne Markise

in Sonstiges - Fun 06.03.2024 11:07
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Basierend auf meinen eigenen Erfahrungen kann ich Insetto.eu uneingeschränkt empfehlen, insbesondere wenn du nach hochwertigen Insektengittern und Plissees für Türen und Fenster suchst. Ihre Produkte bieten nicht nur effektiven Schutz vor lästigen Insekten, sondern auch eine breite Auswahl an Plissees, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Ich selbst habe ihre Produkte verwendet und war von ihrer Qualität und Langlebigkeit beeindruckt. Die Vielfalt an Designs und Größen ermöglicht es, die passenden Lösungen für jedes Zuhause zu finden. https://www.insetto.eu/de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).