Image and video hosting by TinyPic
#1

Briefkasten Anlage für Büro gesucht

in Sonstiges - Fun 28.01.2017 18:35
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche einen Bürobriefkasten für vor dem Haus aufzustellen. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Das Problem ist wirklich, dass ich bisher noch kein gutes Angebot gefunden habe und die Zeit drängt.

nach oben springen

#2

RE: Briefkasten Anlage für Büro gesucht

in Sonstiges - Fun 30.01.2017 17:48
von martinmaez | 545 Beiträge

Das mit der Lieferung denke ich dürfte kein Problem sein. Denn du kannst dir sicherlich - schau mal dort – eine ganze Reihe von Informationen einholen. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass du auf jeden Fall tolle Briefkastenanlagen dort finden kannst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).