Image and video hosting by TinyPic
#1

Worauf habe ich bei der Verwendung von Rodentiziden zu achten?

in Sonstiges - Fun 13.02.2017 18:39
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hallo, zusammen! Ich habe wahrscheinlich noch kein Ratten- oder Mäuseproblem. Wenn ich aber eines bekommen sollte und sich die ersten Nager in unser Haus verirren, wie sollte ich dann Rattengift anbringen und worauf habe ich bei Redentiziden zu achten?

nach oben springen

#2

RE: Worauf habe ich bei der Verwendung von Rodentiziden zu achten?

in Sonstiges - Fun 15.02.2017 16:26
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo! Die Vorgehensweise ist im Grunde ganz einfach. Ein effizientes Rattengift oder Rodentizid über den unkrautvernichter-shop bestellen und bei der Ausbringung immer darauf achten, das Gift nicht mit bloßer Hand anzufassen. Ebenfalls sollten im Bereich des Gifts keine Lebensmittel gelagert werden. Du musst hier unbedingt darauf achten, dass weder Mensch, noch Tier an das Gift gelangen können. Also muss die Paste oder der Köder gesichert ausgebracht werden. Mehr erfährst du über hier

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).