Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo finde ich eine Niederlassungs-Spedition mit vielen Filialen?

in Sonstiges - Fun 13.02.2017 18:55
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich unterhalte Filialen, die in ganz Deutschland verstreut sind – nun ja, im Westen. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnte, wo ich denn eine gute Info herbekommen kann und vielleicht auch ein Angebot für Transporte innerhalb von Deutschland?

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich eine Niederlassungs-Spedition mit vielen Filialen?

in Sonstiges - Fun 15.02.2017 16:40
von martinmaez | 545 Beiträge

Wenn du auch mehrere Firmen hast, dann bietet es sich ja an, dass du dir mal die jets-gmbh und deren Angebot näher ansiehst. Ich jedenfalls habe von dort ein sehr gutes Angebot bekommen. Diese Spedition hat nämlich Niederlassungen in ganz Deutschland.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).