Image and video hosting by TinyPic
#1

Was haltet ihr von dauerhafter Haarentfernung?

in Sonstiges - Fun 14.02.2017 23:41
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo!
Eine meiner Freundinnen schwärmt sehr von der dauerhaften Haarentfernung. Ich finde diese Erfindung ja auch toll, habe aber Angst vor Schmerzen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

nach oben springen

#2

RE: Was haltet ihr von dauerhafter Haarentfernung?

in Sonstiges - Fun 15.02.2017 18:29
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo Lotti!
Die dauerhafte Haarentfernung ist wirklich eine tolle Erfindung! Man muss gerade im Sommer nicht mehr jeden 2. Tag die Beine rasieren, sondern kann sich ganz entspannt an den Strand legen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es nicht schmerzhaft ist, das kommt aber immer ganz auf das jeweilige Schmerzempfinden an. Schau dir doch auch mal die Seite von http://haarentfernung-in-andernach.de genauer an, dort findest du sogar Preise.

nach oben springen

#3

RE: Was haltet ihr von dauerhafter Haarentfernung?

in Sonstiges - Fun 26.09.2018 22:29
von ARMEN | 532 Beiträge

schmerzhafte Erfahrung habe ich gemacht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).