Image and video hosting by TinyPic
#1

Homeoffice oder Tagesbüro?

in Sonstiges - Fun 01.03.2017 09:05
von steinramm | 93 Beiträge

Hey Leute,

ich habe durch meinen Arbeitgeber die Möglichkeit erhalten, entweder im Homeoffice zu Arbeiten oder er bezahlt mir einen Platz in einem Tagesbüro.
Da ich von mir selbst weiß, dass ich im Tagesbüro meist nicht die Leistung abrufen kann, die ich in der Firma abrufe, wäre ein Tagesbüro gar nicht so übel.

Habt ihr schonmal in einem solchen Büro gearbeitet? Die Firma Mailboxnow stellt solche Räume z.B. zur Verfügung und wäre bei mir in der Nähe.

Danke schonmal für eure Tipps!

nach oben springen

#2

RE: Homeoffice oder Tagesbüro?

in Sonstiges - Fun 09.04.2017 17:59
von Kazim | 87 Beiträge

Moin!

Wenn es der Platz bei dir Zuhause zulassen sollte, dann würde ich schon von dort aus arbeiten. Denn dadurch ersparst du dir doch jede Menge Geld, die du als Unternehmer bzw. Selbständiger sicherlich ganz gut für andere Zwecke verwenden kannst.

Dabei musst du gar nicht an richtig große Anschaffungen denken, sondern es ist auch ausreichend, wenn du etwa Holzstempel und andere wichtige Kleinigkeiten für das Home-Office besorgst, damit bist du sicher gut beraten, denn ein eigenes Büro wäre wohl nur sinnvoll, wenn du sehr viele Kunden direkt zu Besuch kriegst oder eben der Platz Zuhause nicht ausreichen sollte.

nach oben springen

#3

RE: Homeoffice oder Tagesbüro?

in Sonstiges - Fun 22.01.2019 22:44
von ARMEN | 439 Beiträge

Hallo,

mehr liebe ich es im Heimbüro zu arbeiten, weil ich somit mehr Kontrolle über meine Arbeit habe, somit kann ich auch alles, was ich will machen und ich bin einfach der Chef dazu. Persönlich arbeite ich als Testkäufer und den tollen Job habe ich durch die Hilfe von http://www.performance-check.de/index.php?id=60 gefunden, diese Art von Arbeit kann man als Nebenjob und Vollzeitjob machen, falls du interessiert bist und auch einen Job brauchst, kannst du es sicherlich bei ihnen auch bekommen und mehr Info bekommst du auch auf ihrer Homepage.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 17660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).